Unsere Druckverfahren

Eine unserer Spezialitäten ist die vollflächige digitale Bedruckung von Sitzmöbeln. Das geht natürlich auch schon ab einem Stück. Als Grundlage nutzen wir dafür ein robustes, hochwertiges Textil, das wir digital mit Thermosublimationsdruck veredeln. Dieses Druckverfahren ermöglicht, dass auch sehr detailreiche Motive gestochen scharf wiedergegeben werden können. Die Farben bleiben lange brillant, sind lichtecht und färben auch beim Waschen nicht aus.

Mit 250 g/m ist unser Textil schön weich, hält aber trotzdem jede Menge aus. Es ist atmungsaktiv, aber dennoch mit einer speziellen Beschichtung versehen, die Dich rettet, wenn du mal was verschüttest. Flüssigkeiten perlen nämlich einfach darauf ab. Und für ungetrübten Outdoorspaß sind unsere Stoffe auch UV-beständig und bleichen im Freien nicht aus.

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
Produkt Ohne Druck Flexdruck Digitaldruck Link zum Produkt
Sitzsack Ja Ja einseitig & beidseitig
Sitzwürfel Nein Nein 5 bis 6 seitig
Palettenkissen Ja Ja 5 seitig
LED Möbel Nein Nein Tischplatte
Taschen Nein Nein Taschendeckel

Hilfe benötigt?