Neuigkeiten Dezember 2018


Frohe Weihnachten wünscht my-lounge.de

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Deshalben wollen wir dies zum Anlass nehmen und uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit mit Dir zu bedanken. Wir wünschen Dir besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir werden ab dem 07.01.2019 wieder für dich da sein und freuen uns auf spannende Projekte mit Dir,

Dein my-lounge.de Team.

Wenn Du zukünftig keine Newsletter mehr von uns erhalten möchtest kannst Du Dich hier abmelden.



Bedruckte Sitzsäcke von my-lounge.de

Die neue Preisliste ist da!

Lang hat es gedauert und um so mehr freuen wir uns Dir den neusten Katalog unserer Produktwelt präsentieren zu dürfen.

Ausserdem haben wir ein paar neue Loungeprodukte für Dich entwickelt und planen zudem eine komplett neue Produktkategorie, die leider noch nicht zum Jahreswechsel fertig geworden ist – stay tuned!

Wenn Du ein aktuelles Exemplar unserer Preislisten für Dich oder Deine Kunden haben möchtest, dann schreib uns bitte eine Mail oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.



LED Möbel Tisch rund my-lounge.de

LED Möbel in Bearbeitung

Manche haben es schon mitbekommen, unsere LED Möbel sind momentan nicht mehr in unserem Programm.

Wir überarbeiten aktuell die komplette LED-Möbel Sektion und hoffen Dir hier schon bald nicht nur die beiden bekannten LED Tische, sondern viele neue LED Loungemöbel präsentieren zu können.